© 2019 . All rights reserved.

15.06.19 – End of the Line Club Edition @ AJZ [Lüdenscheid]

Hey Großstadtfreunde,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unser Happening am Samstag verschieben müssen. Regen ist das eine, aber Gewitter lassen eine Ausführung der Veranstaltung einfach nicht zu. Wenn wir am Samstag kein Gewitter uns Sonnenschein haben, sind wir die, die es am meisten trifft, das könnt Ihr uns glauben. Nichts desto trotz werden wir die Türen im AJZ öffnen und würden uns freuen, wenn wir mit euch eine gute Zeit verbringen könnten. Wir haben uns sogar überlegt, dass wir die erste Stunde auf den Eintritt verzichten. Wer also früh kommt, hat mehr zum trinken.

Der Ersatztermin für unser Open Air ist der 22.06.2019

DJs:

DCHM (Mauke)

Phil2 (Lola)

Cosanne (True)

Julian Moos [Wendelpfad]

Interplay (TWD)

Bis bald, euer Großstadtjunge!

Einlass: ab 18 Jahre
Eintritt: 10€
Öffnungszeiten: 2200 – 0500

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.