© 2021 . All rights reserved.

31.10.2021 – House of Glass // Hello Halloween @ Stratos Restaurant & Weinbar [Lüdenscheid]

Zur Geisterstunde schon wieder Lüdenscheid, diesmal kurz vor knapp – so kurzfristig habe ich wohl noch keine Veranstaltung besucht und fotografiert. Bei dem Datum, verbunden mit dem wichtigen Heimatsupport konnte ich allerdings auch schlecht Nein sagen….

Halloween sei Dank war das (optische) Thema vorgegeben, und wenn man an ähnliche Parties im guten alten JM hier zurückdenkt, lohnte sich der Aufwand, mit dem etwas sperrigen Roundflash aufzulaufen. Wer sich über die kringeligen Augenreflexe wundert – die sind bei mir exklusiv für solche Mottoparties, bzw. damit ist das jetzt erklärt.

Bevor es zu dem Fotostapel geht, noch eine Sache: Der testosteronbedingte Zombiewalk gegen Ende der Veranstaltung, inklusive Polizei- und Krankenwagenauflauf auf der Straße, hätte jetzt nicht sein müssen. Wenigstens diese ‚Tradition‘ aus dem JM hätte man jetzt nicht wieder aufleben lassen müssen. Solche ‚Gäste‘ braucht niemand.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.