© 2022 . All rights reserved.

18.06.2022 – End Of The Line Open-Air Festival – Das Opening @ Mamanuca – Der Stadtstrand in Lüdenscheid

 

 

Freunde der Sonne.
Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir uns auf Euch und den 18. Juni freuen! Lange ist es her, dass wir unsere End Of The Line Open-Air Festivals in Lüdenscheid mit Euch allen gemeinsam feiern konnten. Ehrlich gesagt: Viel zu lange her!
Mit gleich vier Festivalterminen sind wir in 2022 endlich zurück und präsentieren Euch über den Sommer absolute Top-Acts in der wohl schönsten Open-Air-Location der Region. Los geht es mit dem großen Opening am Samstag, 18. Juni. Eingeladen haben wir die House-DJs Phil Fuldner und Ante Perry.
Phil Fuldner ist das ganze Jahr unermüdlich unterwegs von Gig zu Gig. Als Produzent und Songwriter für namhafte Pop-Acts wurde er mit etlichen Gold- und Platinschallplatten ausgezeichnet. Seine Hits wie „The Final – Captain Future Theme“ oder „Miami Pop“ sind jetzt schon Klassiker in der Hall of Fame der elektronischen Club- und Dance-Music. Von seinen zwei Heimatstandorten Berlin und Düsseldorf aus bespielt Phil Fuldner Clubgigs im Berliner Watergate, im Pacha auf Ibiza, im Space Miami, Dubai oder im Londoner Printworks ebenso spielerisch und stilsicher wie die ausgesuchtesten Corporate Events und Aftershow Partys, darunter die MTV Awards, Formel1 Monaco, Berlinale Filmpreis oder auch Vogue Paris. Seit Sommer 2018 ist Phil außerdem Mitglied der weltweit gefeierten Glitterbox Partyreihe auf Ibiza. Seine einzigartige Mixtur aus House, Tech, Disco und Weltmusik hat ihn zu einem der gefragtesten deutschen DJs gemacht und sein feines Gespür für den richtigen Sound im richtigen Moment – der sogenannte „Fuldner Faktor“ – ist schon lange legendär.
Ante Perry – DJ, Labelchef, Veranstalter und Produzent, aber auch Nachtgestalt, Haudegen, Kumpeltyp. Woche für Woche bespielt Ante Perry die renommiertesten Clubs des Landes, Europas und dem Rest der Welt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Seit vielen Jahren überzeugt Ante Perry zusätzlich mit eigenen Produktionen. Das 2006er Debüt „Beach Power” und die Folgesingle “Der Urknall“ haben zweifelsohne einen Ehrenplatz in seiner Diskografie, die neben diversen Singles auf Labels wie Katermukke, Moonboutique, Great Stuff oder auch Kittball Records ebenso bereits drei Albumveröffentlichungen aufzuweisen hat. 2013 kam sein eigenes Plattenlabel hinzu, beanape wurde geboren. Dazu die eigene Partyreihe (Ante Perry & Friends) und gleich zwei regelmäßige Radioshows auf Sunshine Live. Ante Perry gilt als herausragender DJ und Musikproduzent, ist weltweit gebucht und als Partykanone gefürchtet. Ganz egal ob all-night-long von Warm-Up bis Partyende oder auf Knopfdruck zur Primetime. Das Fazit ist immer das Gleiche: Der Dancefloor steht Kopf!
Den Support spielen Alex Sayed aus Ingolstadt und Interplay (Tage wie diese).

Samstag, 18. Juni 2022
End Of The Line Open-Air Festival – Das Opening
House
Line-Up: Phil Fuldner (Glitterbox / Get Physical), Ante Perry (Katermukke / beanape), Alex Sayed und Interplay
Festivalgelände am Stadtstrand in Lüdenscheid
15:00 – 23:00
Einlass ab 18 Jahren!

Tickets gibt’s ab sofort und ab 10,00 € im Vorverkauf. Ticketshop: https://der-grostadtjunge.ticket.io.

Noch Fragen?
Info-Hotline (auch WhatsApp): +49 (0) 174 577 17 38.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.