24.05.12 – UNTERTAUCHEN “The Klock Issue” @ Goethebunker [Essen]

untertauchenki0512

Untertauchen macht an diesem Donnerstag mit BEN KLOCK den Start ins Abschiedswochenende von Bunker-Betreiber Carsten Wegmann – und in die Sommerpause.

Zum dritten Mal freuen wir uns auf Ben, der mit seinen extrem guten und langen Sets einer der Lieblingsgäste des Bunkers ist. Großartig vorstellen müssen wir ihn nicht,
und lassen es auch.
Ein Wort zum Termin. Ja, die Party ist am Donnerstag und nein, der Freitag ist kein Feiertag. Dafür aber der darauffolgende Montag. Es lohnt sich also doppelt, sich den
Freitag frei zu nehmen. Allen anderen die arbeiten müssen, möchten wir es dennoch ermöglichen Ben ein paar Stunden zu genießen und lassen ihn um 00:30 Uhr beginnen.

BEN KLOCK [OstgutTon, Klockworks, Berghain] Mike Dnmk [Quartier Midi, Untertauchen, Goethebunker] Eta Carina & c. Island [Visuals & Licht]

2nd Room: House

Wir tauchen tief!

http://www.ostgut.de/

http://www.facebook.com/mike.dnmk

http://goethebunker.de/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.