© 2023 . All rights reserved.

21.02.2023 – Fotos DRECKIGER KATER @ AJZ [Lüdenscheid]

 

Hallo 2023, ich komm jetzt mal äusserst flach: Sorry für den verspäteten Saisonstart – aber ich hatte noch nen Halloween-Kater vom Vorjahr ;).

Zurück zum Tages- bzw. Nachtgeschäft: Abseits vom Halloween-Mainstream-Kater gibt es noch den Dreckigen Kater – und der steht für Techno/Hardtechno/Industrial. Also in der Kombination nicht unbedingt das, bei dem man hier eine mehr oder weniger große Fangemeinde erwartet. Umso überraschender war dann die Erkenntnis, dass es in Lüdenscheid noch möglich ist, einen Club (oder eben auch das AJZ) mit Techno derart voll zu bekommen, dass es bereits um Mitternacht einen Einlassstop gab. Äusserst erfreulich auch das gemischte Publikum – neben vielen alten bekannten Gesichtern, die man in den letzten >10 Jahren regelmäßig auf Partys mit elektronischer Musik traf, gab es hier eine Menge neuer Gesichter. Und an dieser Stelle wie immer – eine kleine, aber feine Fotoserie:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.