18.08.12 – Liebe im Freien OPEN AIR /w andhim @ Villa Beo [Unna]

lif0812

Der Sommer 2011 hat bewiesen, dass Liebe zur Musik grenzenlos ist. Trotz des mäßigen Wetters habt ihr euch nicht davon abhalten lassen, friedlich aber
ausgelassen unter den Bäumen des Bornekamps zu feiern. Ihr habt geschrien, gestrahlt und die Liebe im Freien zur sommerlichen Anlaufstelle für elektronische
Musik gemacht. Wir freuen uns, dass wir zusammen etwas Besonderes geschaffen haben und bleiben uns in diesem Jahr gewohnterweise treu. In der schönen Villa Beo
schlagen wir unsere Zelte auf, schmeissen die Bäume in Schale und schliessen die Buschtrommeln an.

Als Headliner konnten wir den Durchstarter-Act der letzten beiden Jahre für uns gewinnen. Niemand geringeres als andhim macht an diesem Abend Halt in Unna und
schwingt die Technohüften. Ob sich die Jungs dieses Mal die Hosen ausziehen? Ungewiss…

Kräftige Unterstützung bekommen die beiden von dem PlanB Resident Phil 2 aus Siegen. Musikalisches Feingefühl und die richtige Musikauswahl zur richtigen Zeit
sind beim kleinen Mann festes Programm 🙂

Musikalisch abgerundet wird der Abend selbstredend von unserem herzallerliebsten Gastgeber P.A.C.O. und der “sicheren Bank” Sebastian Kick.

Liebe zur Musik. Liebe zum Menschen. Liebe im Freien.

DATUM: 18.08.2012
LOCATION: Villa Beo, Bornekamp Str 70, 59427 Unna

LINEUP:

andhim (Terminal M/Monaberry)
P.A.C.O. (WLH / Liebe im Freien)
Phil 2 (Plan B / Siegen)
Sebastian Kick (Liebe im Freien)

Veranstaltung findet auf jeden Fall statt!

Vorverkaufsstellen:

Curry 33, Masseneer Str. Unna
Opera Cafe, Nordenmauer, Kamen
Neue Waschkaue, Hellweg 33, Unna

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.