24.11.12 – Dub’l Trouble pres. Dubstep w/ LOWmAX @ Evebar [Bochum]

dbltrbl1112

Auf der zweiten(!) jemals stattgefundenen Dub’l Trouble Party konnte LOWmAX eine komplett überfüllte Evebar abreißen und hatte mit Bukez Finezt
sogar einen Überraschungsgast im Schlepptau!

Als (Mit)begründer der Dortmunder Wobblizm- & Subport-Partyreihe sollte er eigentlich jedem Dubstephörer im Ruhrgebiet und weit darüber hinaus
ein Begriff sein. Momentan ist er allerdings mit Nogata als Traumpaar der Deutschen Bassmusik so viel unterwegs (u.a. Support für Netsky), dass er
schon lange nicht mehr in der Gegend und noch länger nicht mehr in Bochum war. Deshalb freuen wir uns um so mehr den guten Mann endlich wieder in der
Evebar begrüßen zu dürfen!

Freut euch auch auf das ein oder andere “Back 2 Back” Gerangel an den Plattenspielern mit Kurtis Flow.
Das wird heiß & nice!

Wheels of steel:

LOWmAX (Wobblizm, Subport, Massive+)
Kurtis Flow (Dub’l Trouble, Massive+)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.