04.01.13 – Ante Perry 33 1/3 @ Daddy Blatzheim [Dortmund]

anteperry33

[Beschreibung]

Lineup:
Ante Perry – Stil Vor Talent / Kittball
Mono Negro (LIVE) – Stil Vor Talent
Maxim Lany – Lany Recordings

Ein jährlich vor der Tür stehendes Phänomen holt uns wieder ein! Während sich das Dortmunder Partyvolk noch die Wunden von einer langen Silvesternacht leckt,
bittet Ante Perry am 4. Januar 2013 im Daddy Blatzheim unter dem Motto „Ante Perry 33 1/3“ traditionell zum Geburtstagstanz. Der Mann der früher als Diskobär
bekannt war und mittlerweile unter dem Decknamen Sporty Spice operiert, blickt voller Freude auf sein erfolgreiches 33. Lebensjahr zurück.

Seine eigens ins Leben gerufene Compilation „apetunes“ hat es bereits zur zweiten Ausgabe geschafft und wurde, wie bereits der Vorgänger, auf Lany Recordings
veröffentlicht. Nach erfolgreichen Verkäufen wurde kurz vor Weihnachten die Compilation auch noch auf schwarzes Gold gepresst und fand so seinen Weg in die Cases
vieler Musikliebhaber auf dieser Welt. Sein eigener Track auf diesem Sampler „Tief Dekoltiert“ schlug solche Wellen, dass er nochmal (mitsamt einem amtlichen Remixen)
auf dem belgischen Vorzeige House Label We Play House Recordings auf Vinyl erschienen ist. Auch seine Remixe für Tube & Berger und Erhan Kesen haben schwer eingeschlagen.

Doch der größte Erfolg war für ihn sicherlich die Veröffentlichung der „Mono Negro EP“ auf Oliver Koletzkis Label Stil Vor Talent. Die drei Tracks die seinesgleichen
suchen, hat er gemeinsam mit seinem Buddy Flo Mrzdk produziert und aus dieser Zusammenarbeit hat sich eine Idee manifestiert, die auch gleichzeitig das Highlight des
Abends sein wird. Denn unter dem Projektnamen MONO NEGRO werden die beiden in Zukunft als Live Act touren und im Blatzheim gibt es die Weltpremiere zu bestaunen.

Das musikalische Warmup wird von seinem langjährigen Wegbegleiter und Freund Maxim Lany übernommen. Als Mastermind hinter seinem Label Lany Recordings ist er in seiner
Heimat Belgien eine Art Popstar und in Dortmund stets ein gern gesehener Gast.

Ein Prosit auf Dich, lieber Ante!

Location: Daddy Blatzheim , Dortmund
Öffnungszeiten: ab 23 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.