16.02.13 – Dub’l Trouble pres. Dubstep w/ Kamanji @ Evebar [Bochum]

dbltrbl0213

Dub’l Trouble bedeutet Doppelt Ärger!

…Deshalb reicht eine Geburtstagsparty alleine auch nicht aus.
Im Anschluss an das 2 -Jähriges Geburtstagsspektakel in der Rotunde geht es dann aber wieder familiärer zu.
Dann feiert die Dub’l Trouble nämlich gemeinsam mit dem Bochumer Bassmusik Nachwuchs, den Kamanjis, in der gemütlichen Evebar weiter.

Mit ihrer „Ein Hertz für die Bassline“ Dubstep- und Elektropartyreihe sind die Jungs von Kamanji mittlerweile seit ca. einem Jahr
fester Bestandteil der Bochumer Bassmusikszene und nun endlich zum ersten Mal auch auf der Dub’l Trouble zu Gast. Das wird ein Fest!

Lineup:

KAMANJI (Ein Hertz Für Die Bassline)
DUB’L TROUBLE
und viel Bass

…und weil das an Weihnachten so schön gelaufen ist, auch diesmal wieder ermäßigten Eintritt bis 0 Uhr für schlappe 4 (Schnee)flocken.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.