© 2013 . All rights reserved.

26.04.13 – ROCK INC. pres.: DICKE DISCO – NOAH’S & MAZEE’S B-DAY EXCESS w. HANNE & LORE @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

dd2013

Freitag, 26.04.2013
ROCK INC. pres.: DICKE DISCO – NOAH’S & MAZEE’S B-DAY EXCESS

Modern Electronic Music
mit den DJs Hanne & Lore (Monaberry / Style Rockets), Mazee, Julian Moos und Fow-T

Eintritt: 6,00 € vor 24:00 Uhr, danach 8,00 €

Es ist mal wieder soweit! Rock Inc. DJ Mazee und Feierpeitsche Noah feiern Geburtstag und alle feiern mit.
Eine Party mit großer Tradition und wilder Feierei! Am Freitag, 26. April, wird das Johnny Mauser zur “DICKEN DISCO”.
Das bedeutet Tanzen, Singen, Schreien und mitm Arsch wackeln!

Wie auch im letzten Jahr ist es den beiden Geburtstagskindern gelungen einen absoluten Topact der House-Szene für ein Gastspiel zu verpflichten.
Das Produzenten- und DJ-Duo Hanne & Lore gibt sich die Ehre den Gästen ein Geburtstagsständchen zu spielen. Mit Releases auf Monaberry, Style Rockets
und weiteren namhaften Labels, sowie einigen Remixen für Künstler wie Superflu, Andhim oder Lexy & K-Paul haben sich die beiden Herforder Jungs als
feste Größe in der Clubszene etabliert. Man darf also gespannt sein auf ein außergewöhnliches Klangerlebnis. Achtung Tanzgefahr!!!

Aber auch die Anderen Musikakrobaten des Abends haben es in sich. Ganz besonders freuen sich die Geburtstagskinder über ein Geburtstagsset des
Lüdenscheiders Julian Moos, seineszeichens “Liebe ist” Resident, Produzent und musikalischer Kreativkopf. Mit DJ Fow-T gesellt sich ein weiterer
Wegbegleiter der beiden Geburtstagskinder dazu, der das Publikum mit besten Deephousesounds für eine lange Nacht einstimmen wird. Zu guter Letzt wird
es sich auch DJ Mazee nicht nehmen lassen die Regler und die Tanzfläche zu penetrieren!

Außerdem haben sich die Geburtstagskinder noch das ein oder andere Special einfallen lassen.

Wir würden uns also extrem freuen mit Euch den Geburtstag abzureissen und mal wieder eine unvergessliche DISCE DISCO zu feiern!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.