17.05.13 – DOUBLE IMPACT feat. D-Bridge @ ODONIEN ***INDOOR*** [Köln]

doubleimpact0513

FR. 17.Mai.13

DOUBLE IMPACT @ ODONIEN ***INDOOR***
feat. D-Bridge
– 10 years of EXIT REC. –

Line-Up:

Drum & Bass:

D-BRIDGE (Exit Rec./RAM/ Metalheadz- London UK)

SELECTA (Double Impact,/Boombastic Plastic)
X-PLORER (Metro Rec./oBSEssions/shake up)
DECON (Basswerk/Good Lookin`Rec.)
MERLIN (Boombastic Plastic)
MC Excentic
NILOW MC (Coma Breakz)

Techno & Minimal-House :

MASSIMO (Warehouse, Definition of Techno)
Manuel Suárez – live
DOMINIC ROSALES (Double Impact)
SPANNUNG_LÖSUNG (Klubsport)
SVEN MERGENER (Resolution)

Dubstep:

GREENCORE
BASSRAEL (Bigger Dubz/BBK)
GOURSKI (Overdose)

Endlich ist sie wieder da: Unsere altbewährte, legendäre DOUBLE IMPACT!!.
Wir freuen uns Euch den wohl geilsten aktuellen UK Gast zu präsentieren, das absolute Don`t miss..!
!!!!!!! D-BRIDGE !!!!!
Der Virtuose des Drum & Bass und Erfinder des Autonomic beehrt uns mit seinem unverwechselbaren Sound. Er feiert mit uns 10 Jahre Exit Records, welch große Ehre !!
D-BRIDGE kann auf eine seitenlange Discographie von qualitativ hochwertigem und intelligentem dnb zurückblicken. Mit seinem label Exit Records hat D-Bridge immer
für den Futuresound und innovationen im Sektor der gebrochenen Beatz gesorgt. So ist er neben seinen Clubtunes auch Begründer des neuen Autonomic Sound und
überrascht immer wieder durch seinen “for the body and soul” Sound. Mit Sängerin RIYA hat er den London Sound neu definiert und ist uns allen immer einen Schritt
voraus. Wir tanzen ihm am 17. aber hinterher 🙂

Außerdem nimmt uns Shake UP Urgestein X-PLORER wieder mit auf seine Reise und natürlich heizt Euch auch Double Impact Gründer SELECTA ordentlich ein!
Resident in Rotation BASIC schwingt sich wieder einmal für Euch hinter die Decks und Newcomer MERLIN läutet die rauschende Feier ein.

In der Techno & Minimal-House Zone verzaubert uns wieder all time favorite MASSIMO von Definition of Techno!
Das beliebte DJ Kollektiv SPANNUNG_LÖSUNG grooved uns intensiv mit deepen Housesounds ein.
Zudem freuen wir uns auf DOMINIC ROSALES der uns von seiner Brasilien Tour auf musikalische Weise berichtet.
Local support liefert uns man @ work Mr Sven Mergener, der uns mit seinen neuen Produktionen überraschen wird.

Dubstep und Bassmusik gibt es von dem Produzenten und DJ BASSRAEL von dem label Bigger Dubz sowie newcomer GOURSKI von der Revolte und resident-rocker MR RUB!

Come in and rinse out!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.