03.08.2013 – bassfalter EX(tended) pres. SMOOTH [Viper/Liquicity] + PIECES // 2 Floors @ Rotunde [Bochum]

bassfalterEX0813

Mit einem Knall kommen wir aus der kurzen Sommerpause zurück. Die zweite bassfalter EX in der Bochumer Rotunde findet am 3.8. statt.
2 Floors mit viel Bass und guter Laune. Alles smooth also.

Wir präsentieren euch auf dem DnB Floor:
SMOOTH
von Viper Recordings/Liquicity. Es ist ein weiter Weg aus Slowenien nach Bochum und dies ist erst sein zweiter Gig in Deutschland überhaupt.
Es bleibt also exklusiv bei uns, nachdem Maduk schon seine Deutschlandpremiere bei uns hatte.
Schon seit 2005 released Luka Per aka Smooth aka Telekinesis fleißig Drum and Bass Tracks, nachdem er den Sound in einem Club für sich entdeckt hat.

Seit 2009 ist er auf Viper Recordings und 2010 hatte er dann mit „7th Sense“ sein erstes Single-Release auf dem Label. Danach ging es steil bergauf
und ein Release folgte dem nächsten. Unter anderem auch auf Liquicity mit dem herausragenden free tune „I Try“. Mittlerweile ist Smooth weltweit
gefragt und unterwegs und hat auch grade erst seine US Tour abgeschlossen.

Weitere Club Hits sind z.B. „Calling“, „Blinded By The Light“, „Cyber Funk“, oder sein aktuelles Video „Virgo Cluster“, um nur ein paar zu nennen.
Viele davon werden auf seinem erstem Album erscheinen, welches noch in diesem Jahr veröffentlich wird. Davor solltet ihr euch unbedingt seine
„Blinded by the Light EP“ anhören!

Die Sets sind immer sehr energiegeladen und abwechslungsreich. Gerne spielt Smooth auch mal ein paar Dubstep oder breakbeatlastige Tracks während
seines Auftritts, wie z.B. sein „Shifting Sands Part 1“.

Weiter unten findet ihr einige Hörproben um euch selbst zu überzeugen oder ihr geht direkt auf seine Soundcloud Seite: https://soundcloud.com/lukasmooth
Oder schaut auf seiner Artistseite bei Viper vorbei: http://www.viperrecordings.co.uk/artist/999918/smooth

Unterstützung kommt natürlich aus dem bassfalter Lager von Youngblood MC/DJ und Ambush!
Außerdem haben wir einen der Newcomer des letzten Jahres geladen, der auch schon ein Hammerset in der Evebar abgefeuert hat: P-Rex spielt trockenen
Drum and Bass mit schön dreckigen Basslines. Die Headz wissen was gemeint ist 😉
Außerdem auch diesmal wieder dabei: VJ Wicked Waldi!

///////////////////////////////////////////////

PIECES – This party is for everyone who is totally addicted to bass.
Der zweite Floor wird von MadGreens neuem Projekt PIECES übernommen.
PIECES sorgt für gehörig Abwechslung in Sachen Tanzmusik. Wir lassen uns nicht auf einen Stil festnageln: Hauptsache es grooved!

Bei unseren Partys werdet ihr tierisch abfeiern und dabei von den verschiedensten Bassfrequenzen massiert:
Von House bis Elektro, von Hip Hop bis Dubstep und jede Menge frischer UK Sounds.

An den Decks:
Dennis Gunshot
MadGreen
+ Special Guest

///////////////////////////////////////////////

Außerdem gibt es einen Außenbereich zum chillen, quatschen und rauchen (die, die es brauchen).
Start: 23:00

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.