© 2014 . All rights reserved.

07.03.14 – bassfalter high radiation area @ Rotunde [Bochum]

 

Kurzfristig haben wir noch einen Termin in der Rotunde bekommen. Durch den Wegfall der Evebar (R.I.P.) müssen wir einiges Dates verschieben bzw. leider canceln.

Im März wird es aber, im wahrsten Sinne, noch einmal richtig beben: Hi:Radiation von der Kölner Quake Crew kommt uns am 7.3. besuchen. Zusammen mit Nogata veranstaltet er die äußerst erfolgreiche Neurofunk Partyreihe im Bogen2. Es kann also durchaus etwas “flotter” zugehen an diesem Abend. 😉

VJ-Team Kopfkino
Dieses Duo ist fester Bestandteil der Baked Beatz Truppe und hat im Zuge dessen schon einiges an Erfahrung sammeln können. Freut euch auf kreative, ausgefallene Loops, Installationen und farbenfrohe, der Musik auf den Leib geschneiderte Kunstwerke, mit einer belebenden und fesselnden Wirkung.

Ambush und Doc H spielen Gastegber und hosten den Floor für euch.

Also: bis auf Weiteres wird das die letzte bassfalter sein, bis wir wieder mit regelmäßigen Terminen wo untergekommen sind. Eventuell gibt es mal ein Gastspiel mit einem bassfalter Floor bei der ein oder anderen Veranstaltung, wir werden sehen. Weg vom Fenster sind wir aber sicher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.