© 2014 . All rights reserved.

05.07.14 – Fotos ROCK INC., Stereo.Club, Johnny Mauser Club, Franz von Hahn @ Ruhr-in-Love Festival 2014 @ OlgaPark [Oberhausen]

 

 

Der Heimatfloor auf der RIL 2014 in neuer Collab-Konstellation und mit altbekannten Wetterkapriolen. Alte Bühne, neuer Bass, den neuen Bühnenpartnern sei Dank Vinyl anstatt Obst als Deko – welches allerdings ebensoschnell wegggepflückt wurde. Ob Udo Lindenberg jetzt wirklich bei jemandem auf den Plattenteller gelandet istt will ich lieber nicht wissen. Aber eins weiss ich – die Stimmung konnte auf jeden Fall mit den Vorjahren mithhalten. Und die Bilder können es auch:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.