© 2014 . All rights reserved.

11.10.14 – TRUST NO HYPE mit Ante Perry, Mazee und Noah @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

 

House
mit Ante Perry (Katermukke / Kittball), Mazee und Noah

Eintritt: 6,00 € vor 24:00 Uhr, danach 8,00 €
ab 22:30 Uhr

SPECIAL: freier Eintritt für alle Ladies bis 24:00 Uhr

TRUST NO HYPE – die elektronische Partyreihe! Am Samstag, 11. Oktober, geht es in die nächste Runde im Johnny Mauser Club in Lüdenscheid.

HYPE – „etwas das zeitlich begrenzt in Mode ist“ – Harlem Shakes, Gangnam Styles, Plastik DJ’s die Pop-Attitüden in das Genre bringen, VIP-Logen und EDM wohin das Auge reicht. Trends werden kurzlebiger, oberflächlicher und mit ihnen die ganze Szene. Wir glauben den ganzen „Hypes“ nicht und wollen einfach wieder gute House-Musik hören! Musik mit Herz, mit Background, mit Liebe, mit Melodie und ohne Rücksicht auf BPMs. Wir brauchen kein Name-Dropping und sagen bei völlig überzogenen DJ-Gagen auch gern mal „Nö“. Gute Musik ist wichtig! Egal ob hart, ob weich, ob langsam oder schnell – wir freuen uns auf Musik die berührt.

Zu Gast im Monat Oktober ist Ante Perry. Ante Perry gilt als herausragender Party-DJ und das weit über die Grenzen NRWs hinaus. Maßgeblichen Anteil daran hatten die Hitsingles „Der Urknall“ und „Beach Power“ sowie seine Alben „Flashing Disco Sounds I+II“. Gemäß dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ geht es seitdem stetig bergauf im Hause Ante Perry. Mit be an ape hat Ante Perry 2013 sein eigenes Imprint an den Start gebracht und das mehr als erfolgreich. Parallel dazu released er weiter munter und fleißig auf so renommierten Plattenlabels wie Stil vor Talent, Katermukke oder Kittball. Somit durchaus verständlich, dass der Name Ante Perry immer häufiger in den Line-Ups der angesagtesten Clubs und Festivals weltweit auftaucht. Referenzen wie Nature One, SonneMondSterne, Mayday oder Juicy Beats sprechen für sich. Auch in Lüdenscheid hat sich Ante Perry in den letzten Jahren einen Namen gemacht, insbesondere durch seine legendären DJ-Sets auf der Electronic Nation und den Electronic Nation-Afterhours. Ante Perry hat immer abgeliefert! Ganz egal ob all-night-long von Warm-Up bis Partyende oder auf Knopfdruck zur Primetime. Das Fazit ist und war gewöhnlich immer das gleiche: Eskalation auf dem Dancefloor! Ante Perry steht für seine ganz eigene, moderne Definition von Housemusic – polarisierend, ehrlich-geradeaus wie das Ruhrgebiet selbst. Und das macht Ihn seit Jahren zu einem mehr als gern gebuchten Act in ganz Europa, vor allem aber in der Bergstadt. Also dann, Freunde der Nacht: Herzliche Willkommen in der 2. Heimat, Ante Perry!

Unterstützung kommt von Rock Inc.-Recke Mazee und TRUST NO HYPE Resident Noah.

TRUST NO HYPE – einmal monatlich und immer an jedem 2. Samstag im Monat.
Wir freuen uns auf viele ausgelassene Disconächte mit ganz viel Liebe und Hands in the Air!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.