© 2014 . All rights reserved.

26.12.14 – bassfalter EXtended w/ ENEI (Critical, Fokuz, CIA) – 2 Floors (100% Drum & Bass + 100% Dubstep) @ Rotunde [Bochum]

 

Stille Nacht kann jeder!

Als weihnachtliche Bescherung haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen: Der russische DNB-Superstar ENEI ist zu Gast in Bochum. Er wird uns aus dem frostigen St. Petersburg Tracks mitbringen, die die Rotunde kochen lassen werden. Der erst 26 Jahre junge Drum And Bass Zar Alexey hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Er hat bereits Tracks auf den namhaftesten Labels der Szene wie CRITICAL, CIA oder FOKUZ released und ein Ende seines Erfolgs ist nicht in Sicht. Längst ist er zu Gast auf den größten DNB Festivals der Welt. Sein charakteristischer Stil aus düsteren, minimalistischen Beats, durchsetzt mit Neurofunk-Elementen, hat ihm bereits 2011 den “Best Newcomer” Award der DNB Arena gesichert. Auch brachte er dem Label Critical Recordings, bekannt schon als Talentschmiede innovativer Künstler wie Sabre und Rockwell, den Titel in der Kategorie “Best Label 2011” ein.
Trainiert den Weihnachtsspeck beim raven mit uns ab und seid dabei, bei der russischen DNB-Invasion am zweiten Weihnachtstag 2014.

Dark and cold like Siberia – 100% Drum and Bass

Drum and Bass Lineup:
ENEI [Critical, CIA, Fokuz] Ambush! [bassfalter, beatplantation] Doc H [bassfalter, Acromatic Audio]

KOPFKINO
Dieses Duo ist fester Bestandteil der Baked Beatz Truppe und hat im Zuge dessen schon einiges an Erfahrung sammeln können.
Freut euch auf kreative, ausgefallene Loops, Installationen und farbenfrohe, der Musik auf den Leib geschneiderte Kunstwerke, mit einer belebenden und fesselnden Wirkung.

PIECES Floor – Back to the undergound – 100% DUBSTEP

Hype folgt auf Hype folgt auf Hype folgt auf Hype und da ist es auch kein Wunder, dass Dubstep „endlich“ wieder in den Hintergrund getreten ist! Er ist wieder da, wo er hingehört, wieder da, wo er herkam. Er ist wieder zu Hause: Back in the underground!
Und genau das wollen wir mit euch zelebrieren und zwar mit den düstersten, knarzigsten und wobbeligsten Bässen, die ihr jemals gehört habt. Pult die Ohrstöpsel raus, knallt euren blechernen Computer Speaker in die Tonne, bei uns gibts ein Megasoundsystem und dicke Tunes!

Back to the undergound – 100% DUBSTEP

Dubstep Lineup:
DubGun [Wobblizm] MadGreen [PIECES] Buck Lava [Various]

Einlass: 23:00

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.