© 2015 . All rights reserved.

21.02.15 – DONNERFALTER (Donner&Doria meets Bassfalter) inkl. NEWCOMER CONTEST @ Rotunde [Bochum]

 

3FLOORS. DONNER & DORIA MEETS BASSFALTER

DRUM N BASS // TECHNO & HOUSE // NEWCOMER

Line-Up:

bassfalter Allstars
———————
Doc H
Ambush!
Mad Green
Kago
Senji

Visuals by: Kopfkino

Donner & Doria
————————
Miss Sappho
Neele Charon
Bada Bumm
Sander & Block

Was passiert wenn die Crew der Donner & Doria mit den bassfaltern gemeinsame Sache machen? Ein riesiger Donnerfalter erblickt die Nacht!

Den bassfalter gibt es nun ja schon einige Jahre und in dieser Zeit hat sich die Crew der Residents stetig erweitert. Zwar sind einige Falter mittlerweile aufgrund von anderen Projekten nicht mehr immer dabei, einmal jedes Jahr kommen sie jedoch zusammen zu unserem bekannten Special, der bassfalter ALLSTAR SESSION. Ganz besonders willkommen heißen wir dabei unseren Neuzuwachs Doc H!

Die Crew der Donner & Doria begrüßt mit MISS SAPPHO an diesem Abend eine mittlerweile schon alt Bekannte. Schon einige Male war Miss Sappho nun schon zu Gast und konnte mit ihren Vinyl-Only Sets jedes mal punkten. Unterstützung bekommt sie von NEELE CHARON, BADA BUMM und SANDER & BLOCK!

Da dem Donnerfalter der Nachwuchs sehr am Herzen liegt gibt es diesmal auf dem dritten Floor ein Newcomer Special. 3 Newcomer aus dem Bereich Drum´n´Bass & Bassmusik und 3 Newcomer aus dem Bereich House & Techno bestreiten den Abend. Wer gewinnt dürft ihr entscheiden. Das Voting (siehe Pinnwand) läuft bis einschließlich dem 15.02.

Wir freuen us auf euch!

21.02.2015
Rotunde Bochum
Einlass: 23:55
AK: 8€

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.