© 2015 . All rights reserved.

27.06.15 – Fotos ROCK INC., Stereo.Club, Johnny Mauser Club, Franz von Hahn @ Ruhr-in-Love Festival 2015 @ OlgaPark [Oberhausen]

 

Nun ist sie also Geschichte – nach immerhin 13 Jahren Beteiligung die allerletzte Ruhr-in-Love mit dieser Floorbesetzung.
Und für mich war es die siebte und ebenfalls letzte RIL, frei nach dem Motto dass man aufhören sollte wenn der passendste Zeitpunkt und Anlass dazu gekommen ist.
In diesen sieben Jahren habe ich so einiges gesehen und mitgemacht. Bei all dem Stress den eine solche Veranstaltung zwangsläufig mit sich bringt, gab es doch immer wieder genug schöne wie motivierende Momente, um im Folgejahr weiterzumachen. Der Entschluss, den Rock Inc.-Floor aufzugeben, war dann in der Konsequenz der perfekte Abschluss auch für mich bei dieser Veranstaltung.
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf habe ich dasselbe getan wie die Beteiligten hinterm DJ-Pult – noch einmal all die schönen Sachen ein- und ausgepackt:

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.