26.09.09 – tònica – “2 Jahre Liebe Ist.” w/ REBOOT LIVE ! @ Stock /Alte Druckerei [Lüdenscheid]

Samstag, 26. September 2009
LIEBE IST. WIRD 2 !

Künstler
Reboot Live (Cadenza | SeiEsDrum | Cocoon | Raum…Musik | La Pena | Cecille)
M.in (Micro.Fon | Robsoul)
Herb LF (Farside | Supafeed)
Martin Kaddatz (Rock Inc.)
Interplay (Rock Inc.)
Justin Leex (Rock Inc.)
Fabian Noa (Liebe Ist.)
Ceyhun Oezcinar (Liebe Ist.)
Julian Moos( Liebe Ist.)
Adam Berecki (Liebe Ist.)

Eintritt: 9 EUR | kein Mdvz

Geöffnete Pforten: ab 21h | ab 18 Jahren

Schauplatz: Alte Druckerei, Knapper Straße 50, 58509 Lüdenscheid

Happy Birthday Liebe Ist. ! Liebe Ist. wird zwei und das muss natürlich gebbürtig gefeiert werden. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe tònica, feiern wir am 26. September, in der Alten Druckerei/Stock in Lüdenscheid unser Jubiläum und haben zu diesem Anlass ein fulminantes Line-Up zusammengestellt, welches es wohl so auf Clubebene im Großraum Sauerland bisher nicht gegeben hat. Als Headliner gastiert Top-Star Reboot, mit einem seiner sehr seltenen Live-Gigs in Deutschland.

Frank Heinrich aka Reboot- ist ohne Frage einer der Durchstarter der letzten 2 Jahre. So erteilte ihm auch der Vater der elektronischen Musikszene Sven Väth den Ritterschlag: „Reboot ist einer der Künstler, der in letzter Zeit die Tanzflächen, mit am stärksten dominiert hat. “ Wen wundert es, zumal Reboot grandiose Tracks fast im Akkord released hat. „Assign the Source“, „Vandong“, „Three Rows”, „Ronson”, „Caminando” uvm. Alles stets Produktionen die weltweit für große Furore gesorgt haben. Die Labels auf denen er sich mit seinen Releases verewigt hat, lesen sich wie die Champions League der elektronischen Musikwelt, so befinden sich namhafte Labels wie, Cocoon, Cadenza, Cecille, SeiEsDrum, Raum…Musik, LaPena, Drumpoet und Get Physical darunter.
Nachdem letztjährigen Groove-Jahresvoting, in dem er in den Kategorien Bester Produzent, Bester Newcomer und Bester Live-Act jeweils in den Top 3 gelandet ist, hat er sich dieses Jahr auf allen großen Festivals seinen Stammplatz gesichert. Ob Timewarp 2009, Green&Blue 2009, Circle of Love 2009, Merkwürdiges Verhalten 2009, Love Family Park 2009 oder die Cocoon Jubiläumssaison 2009 auf Ibiza, fast kein Veranstalter der großen Festivals wollte auf die musikalische Darbietung des Frankfurters verzichten.

Fortgeführt wird das Line-Up mit M.in. Bereits im Juli war er bei uns zu Gast und begeisterte das Lüdenscheider Partyvolk mit einem hervorragenden Set. Außerdem verbindet ihn mittlerweile eine enge Freundschaft mit dem Liebe Ist.-Team, so dass mehrere Liebe Ist.-Artists gemeinsam mit ihm im Studio zusammenarbeiten.
M.in bewies in kürzester Zeit sein großes Talent als DJ und Produzent. Er betreibt gemeinsam mit Basti Grub das Label MerkEsDir und seine enge Verbundenheit zu seinem Freund Basti, spiegelt sich auch in seiner musikalischen Darbietung wieder. Als DJ bedient er sich gerne gleich an 4-5 Decks und auch als Produzent muss er sich keinesfalls hinter den Großen verstecken. Seine bis dato erfolgreichsten Releases sind „Work that Body“ und „New Orleans“ auf dem Label OFF. Seine Tracks befinden sich in den Plattentaschen von Szenegrößen wie Josh Wink, Johnny D., Laurent Garnier, Roger Sanchez, Someone Else, Thomas Schuhmacher, Tiefschwarz oder auch von DJ T. Bald folgen Releases auf be chosen, Get Physical, International Freakshow, Murmur uvm.

Herb LF war bereits zur Geburtsstunde der Veranstaltungsreihe tònica zu Gast. Das dortmunder Urgestein ist DJ der ersten Stunden und ist mit Draft Recordings und Supafeed Inhaber von gleich Zwei Musiklabels. Seine Produktion „Sunliner“, die letztes Jahr auf dem Label Farside erschien, war ein großer Erfolg und landete in den Beatport Deep-House Charts auf dem ersten Platz. Zu dem ist er als Master Engineer für bekannte Labels wie Musik Krause, Freude Am Tanzen, Mute & mehr tätig.

Komplettiert wird das Line-Up mit den lokalen Gratulanten Martin Kaddatz, Interplay und Justin Leex . Mit Fabian Noa, Ceyhun Oezcinar, Julian Moos und Adam Berecki ist selbstverständlich die gesamte Liebe Ist.-Posse mit von der Partie.

Auf eine wilde Geburtstagssause…

Links:

www.myspace.com/liebeist2
www.myspace.com/la_tonica

www.myspace.com/rebooot
www.myspace.com/minoman
www.myspace.com/herblf
www.myspace.com/mkaddatz
www.myspace.com/interplaydj
www.myspace.com/justinleexmusic
www.myspace.com/fabiannoa
www.myspace.com/ceyhunoezcinar
www.myspace.com/julianmoos
www.myspace.com/adamberecki

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.