17.10.09 – Quake! The Jumpat Issue ft. Delicat & DMC Quincy @ Bogen 2 [Köln]

Quake! The Jumpat Issue feat. Delicat & DMC Quincy

Jumpat
(Basswerk, Cyanide, RenegadeHardware)

Delicat
(SunandBass)

Quake-Inc.
(Hi:Radiation,4802, S_move, ZakFX, Volver)

DMC Quincy

Yes! Die dritte Resident-Night steht an. Hinter den Decks für euch zur Primetime ist diesmal Jumpat.

Jumpat
Seit 2000 ist Jumpat als Drum´N´Bass DJ aktiv. In seiner Heimatstadt Oldenburg wurde er als häufiger Gast der Radiosendung »RudeboyFM« bekannt. 2001 zog er nach Köln wo er im LiquidSky schnell eine Plattform fand, was folgte waren diverse OpenAir-Veranstaltungen und ClubNächte, u.a. mit RDA, Rheinfeuern und Borderline.
2005 wurde die SunandBass-Crew auf ihn aufmerksam und lud ihn zu Europas größtem D&B-Festival auf Sardinien ein, wo er mit seiner Selektion direkt überzeugte und seitdem ein fester Bestandteil ist. Seit 2007 ist er Teil des Quake-Teams und Resident der Quake Clubnight, seit 2008 ist er zudem neben TGM Resident der Basswerk-Sessions. Im vergangenen Jahr produzierte er zusammen mit BTK einige Tunes, welche u. a. auf RenegadeHardware, Cyanide und Basswerk gesignt wurden.

Delicat (SunAndBass)
DJ Delicat ist einer der Hauptverantwortlichen des SUNANDBASS Festivals auf Sardinien, wo sich jedes Jahr im September sämtliche Top-Notch Drum’n’Bass Artists die Klinke in die Hand geben und eine Woche lang ausgelassen in schönster Umgebung feiern.
Seine Liebe zur Musik spiegelt sich nicht nur in SAB, sondern auch in seinen deepen Selections wieder, die uns an dem Abend das perfekte Intro bereiten werden.
Am Mic ist seit langem mal wieder DMC Quincy, eine der deutschen MC-Legenden überhaupt.

Die Quakecrew ist somit mal wieder in Vollbesetzung am Start, die Nächte werden wieder länger, perfekte Voraussetzungen also!

Doors open 23:00 Uhr
Eintritt: 10€

Bogen2 / Köln HBF / Ausgang Breslauer Platz gegenüber vom Musical Dome im
Brückenbogen, Trankgasse 2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.