12.12.09 – Vinylsurfer’s B-Day @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

Dieses WE hab ich mich mal wieder für den kurzen Weg entschieden, und so gings ein paar Häuser weiter ins Johnny Mauser zu Vinylsurfers Geburtstagssause. Es wurde dann auch recht schnell voll, und das nicht nur weil Andy mit P.A.C.O. und DJ Pearl auch noch zwei hochkarätige Gast-DJs mitgebracht hat. P.A.C.O. hat wirklich alles gegeben, und man konnte froh sein dass das DJ-Pult stabiler war als der an diesem Abend zu Bruch gegangene Toilettenspülkasten im Johhny Mauser. Den Spruch mit dem Acidravesex hat da wohl jemand etwas zu wörtlich genommen – mir ist allerdings nicht bekannt ob erfolgreich oder ob es zu einem unfreiwilligen Koitus Interruptus gekommen ist… 😛

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.