18.12.09 – Phonogenic ft. Blu Mar Ten @ Gebäude 9 [Köln]

Nach langer Zeit gibt es an diesem Wochenende wieder Bilder im Doppelpack – Teil eins gebührt der Phonoference mit Blu Mar Ten.
Die Anfahrt per Bahn gestaltete sich wie üblich im Winter etwas holprig, überraschender war dann allerdings der Anblick des Winterchaos in Köln – lag dort doch genauso viel/wenig 😉 Schnee wie in meiner wintergewohnten Heimat. Die Kölner schienen damit allerdings so ihre Probleme gehabt zu haben, denn man sah auf den Strassen fast nur Standverkehr. Leider machte sich das auch in den Besucherzahlen im G9 bemerkbar – in der Halle war noch reichlich Platz. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch, es wurde ein entspannter Abend mit der Kälte trotzendem warmen Sound, wie man ihn von den Beteiligten ja schon kennt. Chris BMT tat den Kölnern sicher auch einen Gefallen damit, von Beginn an das wärmende Feuerchen gut anzuheizen – in diesem Sinne: Thanks for sound and beer, Chris! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.