16.01.10 – Quake! the Therapy issue ft. Audio & Robyn Chaos @ Gebäude 9 [Köln]

QUAKE! the Therapy issue feat. AUDIO & Robyn Chaos

QUAKE! zieht ab 2010 ins Gebäude9 um….und zum Auftakt spielen für euch AUDIO & Robyn Chaos zum ersten Mal in Köln!

Audio
(Tech Freak // Virus // Subtitles // Offkey // Therapy Sessions) London UK

Audio, einst Mainproducer hinter dem Projekt Resonant Evil, steht für pumpenden, technoiden, rohen Drum&Bass. Seine Veröffentlichungen auf allen renomierten Labels wie Renegade Hardware, Virus, G2, Freak, Outbreak, Subtitles, Grid, Moving Shadow gehen runter wie Öl und sprechen eine deutliche Sprache! Heute konzentriert sich Audio auf sein Solo-Material; seine ureigene verdrehte, techy Darkness wurde sein Markenzeichen welches stetig die Dancefloors in UK und Europa sprengt! Hoffnungslos für jede Crowd diesem “Bad Seed” zu widerstehen! Mit im Gepäck hat er sein aktuelles Album “To The Edge Of Reason“ auf Tech Freak Recordings und natürlich jede Menge Remixes. Kleine Hörprobe gefällig? http://www.myspace.com/audiouk

Robyn Chaos
(Freak // Metalheadz // Tech Freak) USA
Die Mutter der Therapy Session und eine der wenigen Djanes in diesem Genre des Drum and Bass wird uns an diesem Abend nicht nur mit ihren treibenden Beatz kräftig einheizen. Die Wahl Amerikanerin wird das erste mal in Köln sein und wird uns mit einem Exklusiven Set zeigen was“ Frauen Power“ bedeutet. Also auch hier ein Act den man nicht verpassen sollte. „life after dark”

Coresplittaz (Intransigent, PressureChamber, Section Eight)
..zählt mit Sicherheit zu den talentiertesten Produzenten für harten D&B welche das Land zu bieten hat. Seine Tunes werden derzeit gesignt auf Intransigent, PressureChamber, Section Eight und vielen mehr. Da er sowieso zur Family gehört spar ich mir jetzt noch mehr Promobla. Aber: Checkt sein aktuelles Release “Nemesis”: http://dl.section8recs.com/album/section8006d !! :slayer:

Ihr könnt euch sicher sein daß das eine unvergessliche Party werden wird…das Gebäude9 wird natürlich dementsprechend “gequaked” sein…lasst euch überraschen!

Lineup:

AUDIO
(Tech Freak // Virus // Subtitles // Offkey // Therapy Sessions) London UK

ROBYN CHAOS
(Freak // Metalheadz // Tech Freak) USA

CORESPLITTAZ
(Intransigent/Section Eight/Pressure Chamber)

QUAKE-Inc.
(Hi:Radiation/4802/Jumpat/Paranoid/ZakFX/Volver)

http://www.myspace.com/audiouk
http://www.myspace.com/therapycult
http://www.myspace.com/robynchaos
http://www.myspace.com/coresplittaz
http://www.myspace.com/quakeincorporated
http://www.quake-inc.com

Sa 16.01.2010, Gebäude 9, Köln-Mülheim, Deutz-Mülheimer Str. 127-129, Linie 3+4 bis Messe Osthallen, Eintritt 10 Euro

PS: Dresscode Zombie!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.