30.01.10 – Kasalla ft. Phoneheads & Deeizm MC @ GoetheBunker [Essen]


K A S A L L A

Die Chemie stimmte als Philipp Maiburg im April beim Ulan Bator Musik Club zu Gast war.
Dicke Mauern, ein tolles Soundsystem, genau die richtige Größe und die von der Ulan Bator Crew bestens eingenordete Partycrowd bieten genau den Rahmen, den der Sound, der durch Veranstaltungen wie Kammerflimmern (Düsseldorf) und Ulan Bator Musik Club (Essen) und nicht zuletzt Maiburgs Projekt Phoneheads in unseren Breiten definiert wurde: Full Spektrum Drum & Bass
KASALLA heißt die neue Essen / Düsseldorfer Union, die ab dem 30.01.10 Quartals (unregel)mäßig im Goethe Bunker halt macht.
Den Einstand feiern die Phoneheads gemeinsam mit der Vokalistin Deeizm aus London.
Die Phoneheads standen 2008 noch mit den Düsseldorfer Symphonikern auf der Bühne der ausverkauften Tonhalle in Düsseldorf und sind für ihr Interesse an Vokalistenkooperationen bekannt. Nicht zuletzt durch die Veröffentlichungen mit Cleveland Watkiss. Deeizm durfte mit ihrer Stimme schon so ziemlich jedes namenhafte UK Label veredeln: Looking Good, Bingo, V Recordings, Innerground, Valve – die Liste ist lang.
Sie ist als Vollblut D&B Vokalistin vor allem auch für Ihre Live Qualitäten bekannt.
Ergänzt wird die ganze Nummer durch ein Power-Showcase von Dynamike & Youngblood MC aus den Reihen des Ulan Bator Music Clubs. Dynamike gehört wie Maiburg zu den Urgesteinen des DNB in der Region und hat heute noch genauso viel Spaß beim “Rinse Out” wie vor 15 Jahren.
Youngblood begeistert durch Textstärke, gutes Englisch, Sinn für Pausen und seine symphatische Art. Er ist bei allen wichtigen Events der Region vertreten und bringt jede Party in Bewegung.

Auf dem House Floor treffen ebenfalls dem Genre keine Unbekannten aufeinander: der Düsseldorfer DJ und Produzent Matt Flores sowie der Essener Modern Walker.
Beide verbindet die Liebe zum Bass und zur Bassdrum unterhalb der 125 bpm Marke.
Es darf getanzt werden. Willkommen im Club wenn es heißt: KASALLA!

30.01.2010
Philipp Maiburg & GoetheBunker pres:

KASALLA

Phoneheads feat. Deeizm MC
Dynamike feat. Youngblood MC

Matt Flores
Modern Walker

GoetheBunker
Goethestr. 67
Essen, Ruhrstadt
23:00
8€

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.