20.02.10 – WE LOVE HOUSE: A little bit of Wonderland @ Lindenbrauerei [Unna]

A little bit of Wonderland

Wenn sich am 20. Februar in der Lindenbrauerei Unna eine geheime Tür öffnet und sich dahinter ein ungeahnter Zauber offenbart, dann seid sicher, ihr befindet euch im Wunderland.

Bunte Hasen die auf Zuckerstangen kauen, Blumen in unendlicher Größe und fabelhafte Wesen die eure Wege kreuzen sind Bestandteil dieser unbekannten Welt. Berauscht von mystischem Zaubertrank werdet ihr den Klängen unseres eingeflogenen Belgiers RAMON TAPIA ausgesetzt sein. Bekannt für seine einschlägigen Releases u.a. auf Great Stuff, wird er mit seinem anstehenden Release auf Strictly Rhythm den endgültigen Beweis für sein Können abliefern. Aus dem Affenland kommt MAHAN zu uns getanzt. Mit Releases u.a. auf Yellow Tail und hoher Aktivität im Raum Dortmund, ist er auf dem besten Wege nach oben. Aus heimischen Gefilden steht auch Hutmacher P.A.C.O. wieder für euch bereit und freut sich auf eine erneute Heimrunde.

Ein zauberhaftes Line-Up für einen zauberhaften Abend. Lasst euch drauf ein und erlebt eine fantasievolle Reise durch die Nacht.

LINEUP:

RAMON TAPIA (GREAT STUFF / STRICTLY RHYTHM)
MAHAN (YELLOW TAIL)
P.A.C.O. (WLH)

Location: Lindenbrauerei, Massener Str 33-35, Unna

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.