29.05.10 – Fotos Videofestival Preloaded @ Ehem. Katholikentagsbahnhof [Bochum]

Nachdem im letzen Jahr das Videofestival völlig an mir vorübergegangen ist, gab es diesmal zum 20. Jubiläum die Gelegenheit schon die Vorab-Party mitzunehmen – und das auch noch in einer Location, die wohl jeden Fotografen begeistert hätte. Der alte Katholikentagsbahnhof ist halt eine dieser Örtlichkeiten, die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Deswegen gibt es heute vielleicht weniger ‚klassische‘ Partypics als gewohnt, dafür umso mehr von der teils morbiden Location – und natürlich dem, was man im Rahmen der Videolounge daraus/damit gemacht hat:

2 Comments

  1. hey, sara hier an den tasten
    ich hab das bild gefunden, welches mich interessiert.
    magste mir schicken?
    dieses ist es: IMGP 5841 vom 29. 05. 2010 . wenn noch mehr material vorhanden, her damit.
    herzlichst, der hasenbraten

    • ja, ich hab das nicht vergessen – und da hab ich noch das eine oder andere unbearbeitete alternativbild in der hinterhand wenn ich mich recht entsinne. mehr material? so aus dem gedächtnissieb schwant mir da noch was von burg blankenstein. kommt alles im laufe der nächsten tage. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.