10.07.10 – LIEBE IST. /w. ROBERT DIETZ @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

Samstag, 10.07.2010
Liebe Ist.

Line-Up:

Robert Dietz (Cadenza)

Adam Berecki (Liebe Ist.)
FabianNoa B2B Ceyhun Oezcinar (Liebe Ist.)

Music Style: Deephouse, Techhouse

€ 6,00 Eintritt vor 24:00 Uhr, danach € 8,00 / kein Mdvz.

ab 22:00 Uhr / ab 18 Jahren

Location: Johnny Mauser – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

Liebe Ist. Johnny Mauser! Am Samstag, 10. Juli, lädt die heimische Deep- & Techhouse Veranstaltungsreihe wieder ins Johnny Mauser nach Lüdenscheid und präsentiert mit Robert Dietz einen momentan ganz heiß gehandelten Act aus dem Hause Cadenza…

Robert Dietz – einer dieser neuen, erfreulichen und frischen Namen aus dem Umfeld der in den vergangen Jahren so populär gewordenen RheinMainHouse-Bewegung. Mit Produktionen für das Mannheimer Top-Label Cécille, die Frankfurter Adresse Be Chosen oder die House-Boutique Running Back sorgt Robert Dietz konstant für ordentlich Furore in der internationalen House- & Technoszene – sein Track „Forward Snipping“ enterte in den Top 50 des Groove Magazins gar die Pole Position! Sein Sound hat eine gewisse Einzigartigkeit, eine Kombination des typischen Rhein-Main-Neckar-Sounds mit traditionellen Housegrooves und einer Prise Minimalismus. Diese Mischung gereicht Ihm auch bei seinen brillanten DJ-Sets zum Vorteil, die Genre-Klassiker mit unveröffentlichtem Material koppeln und Ihm schon weit über Europas Grenzen hinweg einen exzellenten Ruf eingebracht haben. So stehen in den nächsten Monaten u.a. Auftritte auf Ibiza sowie diverse Termine in Südamerika auf dem Programm. „You see house is a feeling!“ – Robert Dietz wird es uns eindrucksvoll beweisen!

Der Support kommt von den Liebe Ist. Resident-DJs Adam Berecki, FabianNoa B2B Ceyhun Oezcinar…

Liebe Ist. Johnny Mauser!

weitere Informationen:

http://www.myspace/liebeist2
http://www.myspace.com/robertdietz
http://www.cadenzabooking.com
http://www.myspace.com/adamberecki
http://www.myspace.com/fabiannoa
http://www.myspace.com/ceyhunoezcinar
http://www.johnny-mauser.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.