21.08.10 – Basswerk Games Session ft. Klute @ Gebäude 9 [Köln]

Zur Games.com gibt es im Gebäude 9 ein Drum & Bass Special. Wohl kaum eine Musik ist so häufig Soundtrack von Computerspielen wie Drum & Bass – und Hits wie Ed Rush’s Pac Man Rmx sorgen stets für beste Laune auf den Parties. Basswerk präsentiert eine Special Games Session mit erstklassigen DJ’s und musikalischen und visuellen Games Specials. Mit Klute kommt ausserdem ein Gast, der seit über 10 Jahren etwa einmal jährlich auf den Basswerk Parties seine besonderen DJ-Fähigkeiten bewiesen hat und als Betreiber des Labels “Commercial Suicide” eine stilistische Bandbreite von Artificial Intelligence über Amit und Break bis hin zu Nymfo releast. Ihm zur Seite stehen Basswerk Labelhead The Green Man und Jumpat. Basswerk veröffentlicht gerade mehrere Alben verschiedener Stilrichtungen, u.a. von Subz & Matik (Juni 2010) und Molecular Structures (August 2010). Klute veröffentlicht sein neues Album “Music For Prophet” am 31.7. und wird es hier präsentieren. Die Alben werden vor Ort erhältlich sein! Zu Gast natürlich auch wieder die restliche Basswerk-Crew mit den VJ-Heroen Sehvermögen und Zak FX sowie MC Chevy! Im Hof des Gebäude 9 gibt es bei schönem Wetter Biertische und Bänke.

DJ’s
Klute (Commercial Suicide, Metalheadz)
The Green Man (Basswerk)
Jumpat (Basswerk, Quake)
MC:
MC Chevy (Basswerk, N.O.H.A)
VJ:
VJ Sehvermögen (Basswerk)
VJ Zak FX (Quake, Basswerk)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.