01.10.10 – PLAY! pres. Oldschool, Baby! @ Studio 672 [Köln]

PLAY! präsentiert:

Oldschool, Baby!

– Breakbeat, Jungle und Drum & Bass von 1990 bis 1999 –

Freitag, 01. Oktober 2010
Studio 672, Köln

Lineup:
TJ Hookah (Giana Brotherz, Bonn)
Jaycut (PLAY!)
Kolt Siewerts (PLAY!)
Macoboy (PLAY!)
Rascal Emcee (PLAY!)

Am Freitag, den 01. Oktober präsentiert PLAY! mit Oldschool, Baby! den Breakbeat-Sound der 90er!
Die 90er waren das Jahrzehnt der Entstehung von Jungle und Drum & Bass. Von den Anfängen, als das Genre noch Hardcore genannt wurde, das Aufkommen von Jungle in der Mitte des Jahrzehnts, bis hin zur Wandlung und Entstehung von Drum & Bass mit den zahlreichen Subgenres wie Atmospheric, Techstep, Liquid Funk oder JumpUp.

Wir freuen uns sehr darauf, das ein oder andere Schätzchen zu entstauben, nach langen Jahren wieder auf die Plattenteller legen zu können und die goldenen 90er-Jahre wieder aufleben zu lassen!

Mehr Informationen:
http://facebook.com/playdnb

Location:
Studio 672
Venloer Str. 40
50672 Köln

7,00 € Abendkasse

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.