29.10. + 30.10.10 – RUHRPULS Music and Art Festival @ ehem. Katholikentagsbahnhof [Bochum]

Ruhrpuls Flyer Front
Ruhrpuls Flyer Innen

RUHRPULS – 4th Music and Art Festival Bochum -29. -30. Okt. 2010

Katholikentagsbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3, 44789 Bochum
Eintritt Freitag und Samstag jeweils 9€, Kombiticket für beide Tage 14€

Für weitere Infos zu den Künstlern klickt hier einfach in den Flyer auf http://www.ruhrpuls.com/
Und ja – visualbeatz ist auch dabei wenn man sich durchklickt. Mehr verrate ich nicht, ausser dass es dort Bild zum Ton gibt… 🙂

Die Location dürfte einigen bereits bekannt sein von der Videofestival Preloaded-Party:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.