© 2015 . All rights reserved.

14.11.15 – ANTE PERRY & FRIENDS mit FELIX KRÖCHER @ Alter Weinkeller [Dortmund]

 

Samstag, 14. November 2015
ANTE PERRY & FRIENDS
mit Felix Kröcher

Line-Up:
FELIX KRÖCHER (facebook.com/FelixKroecherOfficial – Frankfurt)
Ante Perry (Katermukke / Kittball / be an ape – Dortmund)

Music Style: Modern Electronic Music

€ 10,00 Eintritt vor 24:00 Uhr, danach € 14,00
kein Mdvz.

ab 22:30 Uhr / ab 18 Jahren

Location: Alter Weinkeller – Märkische Straße 22, 44141 Dortmund

ANTE PERRY & FRIENDS – eine neue Heimat für Freunde bester elektronischer Musik! In regelmäßigen Abständen wird Ante Perry, seines Zeichen Ur-Dortmunder und Sohn des Ruhrgebietes, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren die großen Namen der elektronischen Musikkultur nach NRW einladen.

Weiter geht es am Samstag, 14. November, im Alter Weinkeller in Dortmund. Dort wo hunderte Jahre in Kellern aus altem Backsteingewölbe alte Weinfässer gelagert wurden, hält am zweiten Samstag im Monat November 2015 elektronische Musik der Güteklasse A Einzug! Diesmal begrüßt Gastgeber Ante Perry mit Felix Kröcher den Sympathieträger, Publikumsliebling und Globalplayer der deutschen Technoszene.

Felix Kröcher steht für Techno „made in Germany“. Trotz seiner gerade einmal 30 + X Lebensjahre hat er die elektronische Musik seit Mitte der 00er-Jahre stilistisch mitgeprägt. 2004 hatte Felix Kröcher sein erstes Release und ging mit seiner Radio Show Hardliner beim Radiosender Sunshine Live on Air, mit der er bis heute erfolgreich ist. Sowohl sein umfassendes musikalisches Know-how als auch seine sympathische Art machen ihn zu einem echten Publikumsliebling und brachten Ihm in der Vergangenheit bereits zahlreiche Top-Platzierungen in den jährlichen Votings einschlägiger Szene-Medien ein. Nicht erst seit der Veröffentlichung seines gefeierten Erfolgsalbums „LÄUFT“ in 2011 und der dazugehörigen World-Tour steht der Name Felix Kröcher allerorts für besten, qualitativen Techno. Über die Jahre hat Felix Kröcher national wie international alle namhaften Clubs & Festivals bespielt. Angefangen mit seinen legendären Nature One-Gigs, über SonneMondSterne, TimeWarp, Love Parade, Creamfields, Mysteryland, Wire, Womb, Street Parade, I love Techno uvm.! Ganz selten hat Felix Kröcher in den letzten Jahren ein DJ-Set im Ruhrgebiet gespielt und war zumeist nur 1x jährlich auf der Mayday in den Westfalenhallen in Dortmund zu hören. Umso mehr freuen wir uns darüber, Felix Kröcher für ein Gastspiel im Alter Weinkeller überzeugt zu haben!

Gastgeber Ante Perry brauch in unseren Breitengraden nicht weiter groß vorgestellt werden. Ante Perry ist ein herausragender DJ und Musikproduzent, europaweit gebucht und als Partykanone gefürchtet. Ganz egal ob all-night-long von Warm-Up bis Partyende oder auf Knopfdruck zur Primetime. Eskalation auf dem Dancefloor ist garantiert!

Sound by event-corp.de.

ANTE PERRY & FRIENDS
Eine neue Heimat für Freunde bester elektronischer Musik!

weitere Informationen:
http://www.facebook.com/FelixKroecherOfficial
http://www.anteperry.de/
http://www.weinkeller-dortmund.de/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.