© 2016 . All rights reserved.

11.06.16 – Untertauchen with OUD. live + Torso & Marc Heimann @ Goethebunker [Essen]

 

OUD. = Experimental House, OUD. = Noise Stab
OUD. macht also Techno. Und dies auf eine intuitive Weise. Das hört man den Stücken auf seiner kürzlich erschienen EP “Loop Tape 01” auf jeden Fall an. Die Musik entspringt musikalischen Sessions und ist gekonnt improvisiert. Genau was ein Live-Act braucht.
2015 gründete OUD. zusammen mit drei weiteren Musikliebhabern und Produzenten ein Label , dass sich in einer Sache von den zahlreichen Labels im ElektronikJungle unterscheidet. Neben den üblichen digitalen Veröffentlichungen kommen limitierte Chrome Audio Kassetten hinzu. Daher der Name: TUMA KASSETTEN.

http://tumakassetten.de/
https://tumakassetten.bandcamp.com/

Der Wahlberliner TORSO ist seit den frühen 90iger Jahren als DJ aktiv und Resident der bang!. Als fast 20jährige Reihe mit konsequenter UndergroundAttitüde steht sie und mit ihr eben auch Torsten Dirk, wie Torso bürgerlich heißt, für die originäre Grundhaltung von Techno als Subkultur. Gemeinschaft und Spaß an der Sache. Jeder ist willkommen und alle sind gleich. Seine Sets sind so, wie man es von einem erfahrenen DJ erwartet, abwechslungsreich und einfach gut. Techno in allen Farben und mit viel Groove.
Torso ist VinylDJ und damit er die Platten jetzt schon vor allen anderen bekommt, hat er sich entschlossen einen Plattenladen in Berlin zu eröffen. SUBSPACE ist noch nicht als Ladenlokal zu finden. Aber den ersten Backstock findet man bereits auf Discogs.

www.subspace.berlin
https://www.discogs.com/de/seller/tor_so/profile
https://www.facebook.com/subspace.berlin

Unterstützung kommt noch vom Booker und ebenfalls Resident der bang! MARC HEIMANN. Ein alter TechnoRocker mit Neigung zum Tellerrand. 🙂

LINE UP:
OUD. live (TUMA)
TORSO (SUBSPACE, bang!)
MARC HEIMANN (bang!)
MIKE RUI

11.06.2016 | 23:00 | 10€

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.