© 2016 . All rights reserved.

11.06.16 – Fotos Schall & Rauch – Open Air @ AJZ [Lüdenscheid]

 

Das zarte Pflänzchen Open Air-Party ist nach langer Abstinenz wieder in der Heimatstadt ausgesät, und die ersten Triebe ließen sich am Samstagnachmittag bestaunen. Der Wetterbericht in den Vortagen ließ einiges erwarten – aber eben auch einen überraschenden Umschwung, der ungünstigerweise ausgerechnet den Veranstaltungsbeginn verregnete. Es wurde nach zähem Beginn aber eine runde Sache, und  später auch noch mit einem kleinen B2B-Set mit Henning Selve und  Überraschungsgast Konstantin Sibold, der am späteren Abend bei Tage wie diese im Johnny Mauser zu Gast sein sollte.
Leider konnte ich nicht allzulange bleiben, weswegen es diesmal nur für eine klein(st)e Fotosession reichte:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.