29.12.10 – WE LOVE… KAROTTE! @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

Mittwoch, 29.12.2010
WE LOVE… KAROTTE!

Line-Up:
KAROTTE (Break New Soil Rec. – Cocoon – / Frankfurt)
Ante Perry (Moonbootique)
Mazee (Rock Inc.)
Vinylsurfer (Rock Inc.)

Music Style: Modern Electronic Music

€ 9,00 im VVK (ab 01.12.) über johnny-mauser.com / € 12,00 Abendkasse
kein Mdvz. / ab 22:00 Uhr / ab 18 Jahren

Location: Johnny Mauser – Sternplatz 2, 58507 Lüdenscheid

Im Rahmen der „WE LOVE…“-Veranstaltungsreihe begrüßen Rock Inc. und Liebe Ist. am Mittwoch, 29. Dezember, erneut einen der gefragtesten und beliebtesten Acts der elektronischen Musikszene im Johnny Mauser in Lüdenscheid. Zu Gast ist diesmal niemand geringeres als Global-Player und Cocoon-Resident KAROTTE…

KAROTTE, aka Peter Cornely, gehört bereits seit zwei Dekaden zur Spitze der internationalen Top-DJs. Faszinierend ist dabei die Tatsache, dass KAROTTE zu den ganz wenigen DJs gehört, die sich nicht über Produktionen, sondern vielmehr über jahrelange, harte Arbeit hinter den Turntables nach ganz oben gekämpft haben. KAROTTE gilt durch und durch als Turntable-Virtuose, dessen gesamte Karriere auf der Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur wenigen Vinylscheiben und einem Mixer zu „elektrifizieren“. Seine unnachahmliche Mixtur aus unterschiedlichen elektronischen Stilen unterscheidet ihn dabei sehr deutlich von seinen Kollegen und seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, immer 100% zu geben, hat Ihn zu einem der beliebtesten internationalen Top-DJs gemacht. Seine Residencies belegen seinen Stellenwert in der elektronischen Szene. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und aktuell der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die sich über die Jahre hinweg regelrecht um Ihn „geprügelt“ haben. Weiter ist KAROTTE Woche für Woche in den angesagtesten Clubs und auf vielen großen Festivals weltweit zu hören. Auch als Produzent hat sich KAROTTE in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Mit Studiopartner Gregor Tresher veröffentlichte er bereits einige Floorfiller, darunter u.a. die beiden Releases „Tronic“ und „Storytelling“ auf Great Stuff Records. Zudem besitzt er mit Karottes Kitchen seine eigene Radio-Show bei Deutschlands größtem Dance Sender Sunshine Live. Wer KAROTTE schon einmal live erlebt hat, wird zu nur einem Entschluss kommen: „Verdammt noch mal, dieser Kerl ist einfach nur klasse“! Dies hat KAROTTE bei seinem letzten Lüdenscheider Gastspiel im November 2007 mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Neben KAROTTE wird mit Ante Perry ein weiterer Top-Act hinter den Plattentellern stehen. Der Ur-Dortmunder Ante Perry gilt als herausragender Party-DJ und das mittlerweile weit über die Grenzen NRWs hinaus! Maßgeblichen Anteil daran hatten die Hitsingles „Der Urknall“ und „Beach Power“ und sein Ende 2008 erschienenes Album „Flashing Disco Sounds“ auf Moonbootique. Come on, `ol Diskobär, don‘t stop playing!

Der lokale Support kommt von den Rock Inc. DJs Mazee und Vinylsurfer.

Zum Jahresende geben wir also noch einmal richtig Vollgas! WE LOVE KAROTTE! Seid dabei…

weitere Informationen:
http://www.rock-inc.de
http://www.myspace/liebeist2
http://www.djkarotte.de
http://www.anteperry.de
http://www.vinylsurfer.com
http://www.johnny-mauser.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.