19.02.11 – WE LOVE HOUSE – (((SCHALL & RAUSCH))) @ Lindenbrauerei [Unna]

WE LOVE HOUSE

Von der Schallwelle zum Rauschzustand…

Der Schall – entstanden in den Membranen der Lautsprecher erreicht er mit unheimlicher Eigengeschwindigkeit unser Hörorgan und erzeugt nach Weiterleitung an unsere Denkzentrale den Rausch. Angetrieben von der unaufhaltbaren Gier nach künstlich erzeugten und spannungsaufbauenden Frequenzgängen sorgt der Rausch für eine andauernde Ausschüttung und Verteilung verschiedenster Glückshormone in …unserem Körper – es führt zur Sucht.

Wenn wir, die Liebhaber der elektronischen Musik, sagen es wäre alles nur Schall und RauSCH, dann meinen wir das im Gegensatz zu manchem Schriftsteller durchaus positiv. Denn es sind gerade diese 2 Elemente aus unserem kleinen Nachtleben die die Kreativität, die Feiersucht und die Freude am Tanzen antreiben.

Aus diesem Grund machen wir die beiden Elemente am 19.02. zu dem was sie ohnehin schon sind: Das Hauptthema des Abends. Der Schall an diesem Abend wird von Tanzbär Tapesh kreiert. Seine Schallplattenproduktionen schafften es schon auf renommierte Labels wie Defected, CR2 oder Noir und haben die Macht einen unverwechselbaren Rausch zu erzeugen!

Zusätzlich stehen ihm der dortmunder Peitschenschwinger MAHAN und der hutberauschte P.A.C.O. im Schalllabor zur Seite.

Hört den Schall und genießt den Rausch!

LINEUP:

TAPESH (DEFECTED REC)
MAHAN (ZUCKERBROT & PEITSCHE)
P.A.C.O. (WLH)

19.2.2011
LindenBrauerei, Unna
ab 23 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.