© 2016 . All rights reserved.

01.10.16 – Shifted – Appropriation Stories Album Tour @ Goethebunker [Essen]

 

SA 01.10.16
APPROPRIATION STORIES ALBUM TOUR

SHIFTED (Hospital Productions, Avian)
Support:
MIKE RUI (Untertauchen, Grokenberger)

12€

Shifted – ein Protagonist der aktuellen britischen Techno-Szene. Einer, der ohne den “Wir-Müssen-Es-UK-Mäßig-Anders-Machen-Hype” auskommt. Treibender Techno in der Tradition von Detroit in full effect. Ohne mitten/höhen-übersteuerte Flächen. Einfach reduziert, deep, rollend und tanzbar. Mit seinen Veröffentlichungen auf Mote Evolver und seinem eigenen Label Avian, hat sich der Shifted eine Position in der aktuell interessanteste Riege der Techno-Produzenten erarbeitet. Unter Commix produzierte er bereits weltweit erfolgreiche DnB-Tracks und erlangte große Reputation, Heute spielt er zusammen mit Len Faki, Ben Klock, Robert Hood und wie die ganzen anderen Elephanten des Technos noch so heißen. Nun erscheint am 18. Oktober sein drittes Album, dessen Veröffentlichung er u. a. im Goethebunker feiert. Ihr dürft gespannt sein, wie sein hypnotischer Sound euch auf eine lange Tanzreise schickt, von der ihr nicht so schnell zurückkehren möchtet.

www.goethebunker.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.