© 2016 . All rights reserved.

29.10.16 – Ante Perry & Friends – Katermukke Nacht @ Alter Weinkeller [Dortmund]

 

Samstag, 29. Oktober 2016
ANTE PERRY & FRIENDS
Katermukke Nacht

Line-Up:
Dirty Doering (Katermukke – Berlin)
EINMUSIK LIVE (Katermukke – Berlin)
Ante Perry (Katermukke – Dortmund)

€ 10,00 Eintritt vor 24:00 Uhr, danach € 14,00
kein Mdvz.

ab 22:30 Uhr / ab 18 Jahren

Location: Alter Weinkeller – Märkische Straße 22, 44141 Dortmund

ANTE PERRY & FRIENDS – die Heimat für Freunde bester elektronischer Musik! In regelmäßigen Abständen lädt Ante Perry – seines Zeichen Ur-Dortmunder und Sohn des Ruhrgebietes – die großen Namen der elektronischen Musikkultur nach NRW ein.

Weiter geht es am Samstag, 29. Oktober, im Alter Weinkeller in Dortmund. Dort wo hunderte Jahre in Kellern aus altem Backsteingewölbe alte Weinfässer gelagert wurden, gibt es am letzten Samstag im Monat Oktober 2016 beste elektronische Musik auf die Ohren. Diesmal begrüßt Gastgeber Ante Perry Dirty Doering und Einmusik LIVE zu einer Katermukke Nacht in der Metropolregion Rhein-Ruhr.

Dirty Doering – DJ, Produzent und Katermukke Labelchef. Bekannt geworden als Resident-DJ der Bar 25 in Berlin, erlangt Dirty Doering in 2010 und mit der Veröffentlichung „I would“ auch überregionale Aufmerksamkeit. Seither ist viel passiert: DJ-Bookings von New York bis Tokio; die Bar 25 wurde geschlossen und wieder eröffnet, während Dirty Döring mit jedem weiteren Release oder Remix sämtliche Tanzflächen in Schutt und Asche legte. Irgendwann war dann endgültig Schluss in der Bar 25, die Kater-Ära begann und selbstverständlich war es wieder Dirty Doering, der mit Katermukke die Idee zum dazugehörenden Label hatte. Seitdem veröffentlicht er dort Musik, mindestens ebenso bunt und vielfältig wie seine DJ-Sets. Mal deep, mal treibend – immer aber tanzbar.

Der gebürtige Hamburger Einmusik legt sich selbst nicht die Fesseln von Trends und Strömungen an, die die elektronische Musikwelt über die Jahre bewegen. House, Techno, Trance, Breakbeats – alles fließt ineinander und wird bei Einmusik zu einer kosmischen Symbiose. Seine Live-Sets sind unique und fordernd. Ob auf dem Fusion Festival oder im kleinen Club – am Ende schließen alle die Augen, vergessen das „Jetzt“ und tauchen ein, in den Kosmos von Einmusik, der scheinbar unendlich ist. Veröffentlichungen auf Katermukke, Diynamic Music, Voltage Musique, Noir und Kittball, dazu die Produktionen auf dem eigenen Imprint Einmusika, sind ein wunderbares Abbild dieser wunderbaren Reisen, auf die uns Einmusik auch im Alter Weinkeller mitnehmen wird.

Gastgeber Ante Perry ist ein herausragender DJ und Musikproduzent, europaweit gebucht und als Partykanone gefürchtet. Ganz egal ob all-night-long von Warm-Up bis Partyende oder auf Knopfdruck zur Primetime. Eskalation auf dem Dancefloor ist garantiert!

ANTE PERRY & FRIENDS.
Eine neue Heimat für Freunde bester elektronischer Musik!

weitere Informationen:
https://www.facebook.com/anteperryandfriends
http://www.katermukke.info/
http://www.dirtydoering.info/
http://www.einmusik.com/
https://www.facebook.com/anteperry
https://www.facebook.com/alter.weinkeller.original

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.