18.06.11 – Bass Ball feat. Bassface Sascha @ Le Grand [Dortmund]

bassball0611f

Bass Ball feat Bassface Sascha im Club Le Grand / Dortmund

Guest DJ:
Bassface Sascha (Stereotype, D*Style, Mannheim)

Residents:
Nogata (Substanz)
Dash (Juicy Beats)
Phonex (Remote Controlled Youth)

Bass-Sport mit Bass Ball
Am 18. Juni 2011 werden die Bässe fliegen, wenn im Le Grand mit ́Bass Ball` eine neue Partyreihe in die erste Runde geht!
Heißer Anwärter für den Home Run wird Bassface Sascha sein: Als einer der Pioniere des Drum’n’Bass in Deutschland weckte er im Jahr 1991 ausgehend vom Rhein- Neckar-Raum eine wahre Break-Beat Hysterie. Schon im Folgejahr spielte er auf der Mayday das allererste Drum’n’Bass-Set bei einem deutschen Megarave. Seine Gigs führen ihn um den ganzen Globus und hierzulande war und ist er ein fester Bestandteil großer Drum’n’Bass und Techno-Events, darunter wohlbekannte wie Love Parade, Rave City in München, Euphoria in Frankfurt, Meditation, Future Nights u.a. Im Mai ’97 startete er seine eigene wöchentliche Show („Reload“) auf Evosonic Radio und präsentierte seit 1999 eine weitere eigene Sendung auf XXL (HR). Auch als Produzent und Labelowner ist Bassface Sascha aktiv: seine Labels Smokin‘ Drum Recordings und MACHINE sind Plattform für eigene Sounds ebenso wie für Veröffentlichungen von upcoming artists. Ob Deep, Liquid, Minimal oder Jump Up – der Sound, den Bassface Sascha auflegt, deckt sämtliche Sparten des Drum’n’Bass ab, ist abwechslungsreich und stets partyorientiert.
Die Major League wird komplettiert durch die Gastgeber Dash (Juicy Beats), Phonex (Remote Controlled Youth) und Nogata (Substanz). Die DJ’s sind nicht nur drei der Umtriebigsten im Ruhrgebiet, sondern sind weit über dessen Grenzen hinaus aktiv; mit Bass Ball starten sie eine neue Serie von Heimspielen, um die langjährige Tradition von Clubmusik im Ruhrgebiet weiter auszubauen.

Date:
18.06.2011, 22:30 Uhr

Eintritt:
5 Euro

Location:
Le Grand
Brückcenter / Brückstraße 42-44 (Eingang am Bissenkamp)
Dortmund-Mitte

bassball0611b

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.