© 2017 . All rights reserved.

08.04.17 – Fotos Untertauchen mit Tama Sumo (Panorama Bar) @ Goethebunker [Essen]

 

Die aktuellste Fotonachlese reiche ich diesmal einfach mal zur Tanzverbots-Nacht nach. 😉
Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen warum das Cover der Selected Ambient Works 85-92 von Aphex Twin so oft fotografiert wurde: Zu Beginn jeder Untertauchen wird eine vorher auf der facebook-Veranstaltungsseite zur Wahl gestellte komplette LP gespielt. Das als kleiner Anreiz, sich beim nächsten mal vielleicht nicht nur zur Wahl, sondern auch beim Hören auf großer PA im Goethebunker einzufinden…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.