[JUICY BEATS 16] Dub´l Trouble & Wobblizm auf der Dubstep-Premiere bei Juicy Beats!

Juicy Beats ist ja seit jeher das Festival wo sich die elektronische wie Independent-Musikszene aus der Region trifft. Wenn man beobachtet wie sich gerade in den letzten zwei Jahren die Dubstep-Szene im Ruhrgebiet entwickelt hat, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit dass sich die Köpfe dahinter auch auf diesem Festival präsentieren. Dieses Jahr ist es also soweit – die Bochumer Mad Green und Kurtis Flow von Dub’l Trouble werden zusammen mit LOWmAX von der Dortmunder Reihe Wobblizm den ersten und hoffentlich regelmässigen Dubstepfloor der Juicy Beats präsentieren. Bei dieser Gelegenheit darf man natürlich nicht die Geek Butik a.k.a. Philib & Shimmi Yo aus Dortmunds Bakuda vergessen. Die beiden haben ja zuletzt bei der ‚kleinen‘ Dub’l Trouble in der Bochumer Evebar gezeigt, wie Dortmund Dubstep feiert. Desweiteren ist Germany’s next top wobble aus Paderborn zu Gast – Bukez Finezt, der sich auch immer mehr als Producer einen Namen macht. Einer fehlt noch in der Runde – Schwarze Masse, der in dieser Runde wohl am längsten dabei ist. Seit 2006 dreht er seine Runden, vorzugsweise auf Oberhausens Beatplantation und im Goethebunker in Essen auf der Switch to Wildstyle. Aufgrund der regelmässigen Gegenbesuche untereinander können wir uns also auf ein grosses Familientreffen freuen.

Für Schweiß und Tränen sorgen:

22:00 – 22:45 Schwarze Masse
22:45 – 23:30 Geek Butik (a.k.a. Philib & Shimmi Yo)
23:30 – 01:30 Dub´l Trouble (a.k.a Kurtis Flow & MadGreen)
01:30 – 02:45 Bukez Finezt
02:45 – 04:00 LOWmAX

Besucht die Birne ab 22 Uhr im „Schürmanns Im Park“, direkt gegenüber des Drum and Bass Floors. Und es würde mich nicht wundern wenn sich auch der eine oder andere anwesende MC dort nicht nur blicken lässt, sondern auch das Mikro in die Hand nimmt. 😉

Lowmax [Wobblizm] + Bukez Finezt:

LMBF

Geek Butik a.k.a. Philib & Shimmi Yo:

geekbutik

Kurtis Flow [Dub’l Trouble]:

kflow

Mad Green [Dub’l Trouble]:

MadGreen

Infos:
http://dubltrouble.wordpress.com/
http://www.facebook.com/GeekButik
http://www.facebook.com/pages/Bukez-Finezt/215113049047
http://www.facebook.com/group.php?gid=115981691782856
http://www.facebook.com/schwarzemasse

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.