14.10.11 – Fotos ELECTRONIC NATION – Das große DJ-Battle @ Johnny Mauser [Lüdenscheid]

Es war hart, wirklich hart diesmal die richtige Wahl zu treffen bei so vielen guten DJs – aber ich glaube dass mit DEEZA ein würdiger Sieger gefunden wurde. Die sechs Teilnehmer haben wirklich alles gegeben, in der zweiten Runde nochmal einen draufgelegt, die unverhoffte zweite Chance wahrlich genutzt um es besser zu machen, aber am Ende musste einer gewinnen der in allen Runden die konstanteste Leistung geboten hat. Trotzdem – ich gratuliere allen, denn sie haben alle gezeigt dass sich das Niveau des Wettbewerbs diesmal deutlich gesteigert hat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.