15.10.11 – Fotos UNTERTAUCHEN – “Besuch im Westen” feat. SHED [Berghain, Ostgut Ton] @ Goethebunker [Essen]

Nach dem Auswärts-Tauchgang im Sommerloch mit Norman Nodge hiess es nun endlich wieder Untertauchen im Goethebunker – diesmal war Shed zu Gast. Es wurde ein ausgesprochen abwechslungsreicher wie tiefer Tauchgang im komplett runderneuerten Goethebunker, dessen Tauchgastkapazität erstaunlicherweise nicht komplett ausgelastet war.
Im Dezember ist Marcel Fengler beim letzten Tauchgang für 2011 zu Gast – als kleine Motivationshilfe dafür hier ein paar Eindrücke von der Oktobertauchfahrt:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.