© 2018 . All rights reserved.

01.09.18 – End of the Line – Das Closing @ Bahnhof [Lüdenscheid]

 

Ciao Großstadtfreunde!

Was war das bitte für ein geiler Sommer?
Wir möchten uns hier nochmal bedanken, für die gute Zeit die wir mit euch allen hatten.
Jede der fünf Veranstaltungen hatte seinen eigenen Charme und wir haben jede Minute mit euch genossen.

Langsam neigt sich die Saison dem Ende und wir würden gerne nochmal mit euch zusammen eine Fete feiern.
Am 1. September laden wir wieder ein, um in unserer Oase der guten Laune ein paar kühle Drinks und ein
paar leckere Snacks mit euch zu genießen.

Food & Beverage kommt von Tropf und Krümel und der platten Bulette. Giuseppe und Marco sind
mit die besten Gastgeber der Stadt. Wir sind echt happy, beide wieder in unserem Team zu haben.

Musikalisch servieren wir euch Künstler aus der ganzen Republik. Bayern, Berlin oder Ruhrgebiet? Alles klar!

Michal Zietara (Wilde Renate, Pets Recordings) Berlin
Alex Sayed (Tagtraum, Baby&Bombe) Ingolstadt
Nils König (Tanzcafe, Kittball) Dortmund
Ceyhun Oeczinar (Liebe Ist, Lönneberga)
Interplay (Tage wie Diese, End of the Line)

Support für unsere Gäste spielen die Lüdenscheider und Musikliebhaber Interplay und Ceyhun Oeczinar.

Wir haben uns für das Closing noch ein paar visuelle Überraschungen einfallen lassen. Das wird spitze!

Nach einem tollem Tag und vielen guten Momenten, ziehen wir weiter ins AJZ.
Musikalisch wird es dort dann noch ein wenig clubbiger mit den DJs vom Bahnhof und unserem Spezi Phil2!

Die Vorfreude ist riesengroß. Die letzte Veranstaltung im Jahr ist immer etwas besonderes.
Lasst uns nochmal feste feiern. Alle zusammen!

Bis bald, euer Großstadtjunge!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.