© 2018 . All rights reserved.

01.09.18 – bassfalter back at Rotunde @ Rotunde [Bochum]

 

bassfalter returns! Nach langer Pause kehrt die legendäre und mittlerweile Ruhrpott-älteste laufende Drum and Bass Partyreihe in die Rotunde zurück! Wir freuen uns drauf, mit Euch die alte-neue bassfalter-Location wieder zum Beben zu bringen.

Als Support sind diesmal die Borker Bros von der High Voltage aus Münster eingeladen. Die Brothers haben bereits mit ihrem Back 2 Back Debut bei der bassfalter-Newcomer Sessions vor einigen Jahren die Rotunde gerockt und werden uns auch dieses Mal mit ihrem virtuos gemixten, treibenden Neuro-Style begeistern. Mittlerweile produzieren Sie den Sound auch selbst und haben Releases auf dem Kölner Neurofunk-Label ‘Storno Beatz’ vorzuweisen.

Obendrein ist noch DER Jungle-Drummer des Potts und Blackhatz-Mitbegründer Oh!Brian bei der Rückkehr der bassfalter am Start. Diesmal hat er seine Drumsticks zuhause gelassen und wird uns stattdessen mit einem exklusiven DJ-Set und einer ausgewählten Selection begeistern!

Wie immer freshsten bassfalter-Sound gibt es von unseren Residents Doc H, Senji und Madgreen.

Wer eine Pause von den gebrochenen Beats braucht, ist auf unserem Nebenfloor bei den Jungs von I Love MY PONY bestens aufgehoben. Ein Bochumer Klassiker der für ausgesuchten House und Techno steht.

Line-Up:

Borker Bros. (Storno BeatzRecordings/High Voltage, Münster)

 

Oh!Brian (Blackhatz/Stadtkinder, Bochum)

 

Madgreen (bassfalter/Juicy Beats, Bochum)

 

Senji (bassfalter, Bochum)

 

Doc H (bassfalter/Liquefied Wax, Düsseldorf)

 

2nd Floor: I Love MY PONY

Mint & Peck (Cosmopolitan Flavour)
Neele Charon (Stadtkinder)
ILMP Allstars b2b / Capture, Tasman, Will:em

Location: Rotunde Bochum
Doors: 23:00

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.