© 2018 . All rights reserved.

10.11.18 – Fotos Radio 585 w/ Sandile @ AJZ [Lüdenscheid]

 

Die erste Sendung von Radio 585 ist gelaufen, was bei der Premiere vielleicht noch nicht bei allen angekommen ist – im Gegensatz zum ‘richtigen’ Radio muss man sich hier schon ins AJZ bewegen um dem Programm beizuwohnen. Es war eine schöne Runde, allein an der Größe derselben könnte man noch etwas aussetzen. Da sind wir wieder beim Lüdenscheider Grundproblem und ersten Satz dieses Beitrags, und ich packe noch einen Wink mit dem ganzen Zaun dazu: Alles Jammern über fehlende Veranstaltungen im Bereich elektronischer Musik nützt nichts, wenn ihr trotzdem nicht hingeht wenn mal eine stattfindet. Gute Bookings brauchen gute Besucherzahlen! Trotz alledem noich ein Wink mit dem ganzuen Zaun fürs nächste Mal – gute Veranstaltungen bringen auch gute Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.