© 2022 . All rights reserved.

13.08.2022 – Fotos End Of The Line Open-Air Festival – Shut Up And Dance mit Crack-T, Shorty und ChoLLo

Freunde der Sonne.
Ja, ich klau mal eben, und aus Gründen den Promotext der Veranstaltungsreihe: Worte können nicht beschreiben, was sich da bei hochsommerlichen Temperaturen beim Finale der 2022er-Saison des End Of The Line Open-Air Festivals abgespielt hat. Deswegen gibt es diesmal wieder eine Fotogalerie, die zu alter, bzw. altbekannter Größe zu Zeiten vor der Pandemie zurückgefunden hat. Und ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster wenn ich sage, daß ihr das Finale von 2019 nochmal locker getoppt habt. Kann gerne so weitergehen – wo und wann auch immer man sich wiedersieht!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.