© 2022 . All rights reserved.

Fotos Bautz Festival 2022 @ Stadion Nattenberg [Lüdenscheid]

 

 

Heute gibt ein kleines, ok – großes Überraschungspaket an Fotos vom Bautz-Festival in Lüdenscheid. Wer sich jetzt fragt, warum ich jetzt auch Konzerte/Festivals mache – das mache ich schon seit ca. 2005, nur halt nicht immer für visualbeatz, sondern mehr auftrags- bzw. veranstalterbezogen, und weil es bisher(?) thematisch nicht immer in die visualbeatz-Schhublade passte. Es gab dabei allerdings aus Zeit- und Kapazitätsgründen eine längere Pause seit 2016.

 

Zurück zum Bautz-Festival. Beim ersten Festival 2019  war ich urlaubsbedingt verhindert, dann kam die Pandemiepause, und jetzt ist der Heimatsupportjob für die 2022er-Ausgabe getan. Ich habe nicht alle(s) und jeden fotografiert, bin aber oft und gerne über meinen eigenen musikalischen Schatten gesprungen. Die Acts mitsamt Bühnendrumherum, die hier als Schlagwörter genannt wurden, sind also folglich auch in den beiden Fotogalerie wiederzufinden.

 

Der Freitag:

 

Samstag:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.