© 2023 . All rights reserved.

05.06.2023 – Fotos Guter KATER x Böser KATER @ AJZ Lüdenscheid

Lüdenscheid – was geht ab? In den letzten Monaten, speziell seitdem ich regelmäßig im AJZ fotografiere, staune ich nur noch. Da scheint sich langsam aber stetig eine neue und treue Gefolgschaft gebildet zu haben in Sachen elektronischer Musik. Seit dem Ende des Johnny Mauser war dieser Bereich außerhalb der Sommersaison zumindest aus meiner Sicht im Dornröschenschlaf versunken. Und jetzt, bzw. am letzten Wochenende, was war das?

Ja, genau – gleich zwei Veranstaltungen an einem Abend, in Teilbereichen mit derselben Zielgruppe, und dazu noch in Wurfweite voneinander entfernt. Draußen die Schnittmenge zwischen Vergangenheit und Gegenwart, drinnen die Gegenwart und Zukunft, könnte man sagen. Draußen zart, und innen hart, um mal die musikalische Brandbeite zu umschreiben – und das ist wohl auch der Grund, warum das hier ohne sich gegenseitig zu kannibalisieren, funktionierte. In Lüdenscheid, wohlgemerkt.

Ich bin entzückt! <3

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.