© 2023 . All rights reserved.

13.06.2023 – Fotos frieda‘s open air 2.0 @ Festzentrum Hohe Steinert [Lüdenscheid]

Man ahnt es vielleicht an der Menge an Fotos – frieda‘s open air 2.0 war eine runde Sache, trotz des verhaltenen Anfangs, den man wohl der noch ungewohnten Sommerhitze zuschreiben kann. Der gemeinnützige Verein Frieda e.V. hat ein dickes Ding auf die Beine gestellt, anfangs eher die chillige Runde mit Singer-/Songwriter-Livemusik und Rahmenprogramm für Kids. Das musikalische Programm – da konnte man hier mit diesem Lineup einfach nichts falsch machen. Ich bin ja nicht so sehr der Kommerzhansel, aber Spöki hat mit ihrem bunt gemischten Vinylset mit vielen Klassikern einfach Spaß gemacht. Interplay und sein alter brother in crime Henning Selve haben dann das Finale besorgt. Am Ende steht dann auch von mir das, was das letzte Bild zeigt:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.