30.04.13 – 6 JAHRE GOETHEBUNKER mit Efdemin (Dial, Naif, Curle, DE) @ Goethebunker [Essen]

6jahregoethebunker2013

DI 30.04.13
6 JAHRE GOETHEBUNKER

house/ techno
Efdemin (Dial, Naif, Curle, DE)
Ahmet Sisman (Culprit, Get Physical, Goethebunker)
VJ: Eta Carinae

sixties/ soul
DJan & Mr. Veedeebee (Hipsville Revue, Capribar)

doors: 23h | 10€

info:

Am 30.04.13 habe ich doppelten Grund zur Freude, denn ich werde nicht nur in den Mai tanzen, sondern auch gleichzeitig meinen Geburtstag feiern.
Ich werde nämlich sechs! Da ich jetzt schon alt genug bin, hat meine Mami mir erlaubt, die Geburtstagsmusik selber auszusuchen. Das war nicht so schwierig.
Denn unter meinem Bett habe ich eine riesige Sammlung Efdemin Platten versteckt. Immer wenn Mami nicht da ist, höre ich sie mir stundenlang an.
Denn Dial finde ich richtig toll. Besonders schön ist, dass ich dann eine kleine Traumreise von Chicago House bis Detroit Techno mache. Wenn ich groß bin,
will ich da auch mal hin. Damit Efdemin sich nicht alleine langweilt, darf er als Spielgefährten Ahmet Sisman mitbringen.

Ich freue mich auch ganz doll darüber, dass meine zwei Onkel von der Hipsville Revue auch zu Besuch kommen. Die haben nämlich eine riesige Plattensammlung und
erzählen immer wieder schöne Geschichten aus den Sechzigern.
Bitte vergiss deine Tanzschuhe nicht und sag deinen Eltern Bescheid, dass du eventuell etwas später nach Hause kommst. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust
und Zeit hast mit mir zu feiern.

Dein Goethebunker

links:
http://www.dial-rec.de/
http://www.facebook.com/efdemin
http://www.soundcloud.com/efdemin
http://www.discogs.com/artist/efdemin
http://www.residentadvisor.net/dj/efdemin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.